POST-Benefiz-Essen

11nov11:0023:00POST-Benefiz-EssenLecker essen & damit Menschen in Not helfen11:00 - 23:00(GMT+01:00) HOTEL GASTHOF DIE POST, Andechsstraße 1, 82211 Herrsching am Ammersee

POST-Benefiz-Essen

Details

Lecker essen & damit Menschen in Not helfen

POST-BENEFIZ-ESSEN zur Unterstützung der Familien meiner Mitarbeiter

Am Samstag, 11.November 2023 ab 11.00 Uhr kochen meine Küchenjungs ein ganz besonderes internationales 4-Gänge-Menü für euch.

Preis für das 4-Gänge-Menü pro Person 40,00 € Davon gehen automatisch 35,00 € an die Familien meiner internationalen Küchencrew

Ihr könnt euren Tisch zu folgenden Zeiten reservieren: 11.00 Uhr | 13.00 Uhr | 15.00 Uhr |   17.00 Uhr |   19.00 Uhr |   21.00 Uhr

 

Im Alltag lebe ich Hilfe zur Selbsthilfe!

Warum mache ich so ein Benefizessen? Warum ist diese Hilfe so wichtig?

Ich erfahre täglich hautnah, wie sehr die Familien meiner Küchencrew, alle aus Afghanistan, Syrien, Iran, Eritrea,… stammend, leiden. Meine Mitarbeiter können zwar im sicheren Deutschland leben und arbeiten, aber deren Familien im Ausland leiden Not! Deshalb senden meine Küchenjungs all ihr gespartes Geld zu ihren Familien – auch wenn sie selbst dabei am finanziellen Limit leben.

Ich möchte meine fleißigen, loyalen Mitarbeiter als Chefin und Gastronomin gerne unterstützen und so wurde 2022 die Idee des internationalen POST-Benefiz-Essens geboren. Nachdem es 2022 ein voller Erfolg war, hoffe ich auch dieses Jahr auf rege Teilnahme und lecker essen!

Bitte helft mit der Teilnahme am Benefiz-Essen auch mit. Wir freuen uns auf euch!

Eure Elisabeth

Postwirtin mit Leib & Seele

P.S. Dass alle Speisen halal sind, ist an diesem Tag selbstverständlich 😊

Uhrzeit

(Samstag) 11:00 - 23:00(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

HOTEL GASTHOF DIE POST

Andechsstraße 1, 82211 Herrsching am Ammersee

Nach oben