
Fesche Madln und Buam
Seit Mai 2012 werden die Gäste von dem Wirtepaar Elisabeth und Otmar Walch bewirtet, im Mai 2015 ist das Hotel dazu gekommen. Seitdem haben die beiden so einiges an ungewöhnlichen Ideen umgesetzt, wie sie den Gasthof ein kleines bisschen anders und liebenswert gestalten können.
Der große Leitsatz in der Post, der für alle Mitarbeiter vom Küchenhelfer bis zu den Chefs gilt, lautet: „Einfachheit (eine Küche mit ehrlichen Produkten) und Freude schenken!“
Unser Team: von vorn bis hinten einfach die Besten!





















Alexandra Stock – unser Post-Betriebs-Coach
Als Betriebs-Coach für das Post-Team kümmere ich mich darum, dass auch im größten Stress der Umgang miteinander und am Gast konstruktiv, respektvoll und mit einem Augenzwinkern bleibt, damit das Firmenmotto: Freude schenken – immer aus vollem Herzen gelebt werden kann.
Mein Herzensthema ist es, menschliche Beziehungen so zu unterstützen, dass sie zu einem konstruktiven, und wertschätzenden Miteinander werden dürfen. Sowohl im Betrieb unter den Mitarbeitern als auch in den Einzelcoachings unterstütze ich dabei, Kommunikationsdynamiken und Missverständnisse aufzulösen und befähige die Beteiligten mit Workshops dazu, ihre Kommunikation bewusster, wertschätzender und zielführender zu gestalten.
Mein fachlicher und beruflicher Hintergrund:
Als studierte Europe Management Assistent arbeitete ich 15 Jahre lang in einem großen Münchener Rückversicherungsunternehmen bis ich durch mein berufsbegleitendes Psychologie-Grundstudium den Einstieg in die NLP-Ausbildungen fand und mich zur NLP-Lehr-Trainerin, DVNLP, NLP-Trainerin, INLPTA, NLP-Coach, ECA und SystemCoach, DNLPC qualifizierte. Zusätzlich habe ich mein Studium Psychotherapie im Sommer 2017 abgeschlossen.
Sie finden mich unter alexandrastock.de und nlp-atelier-nuernberg.de.