RENT A COOK

WIRTSHAUSKÜCHE FÜR DAHOIM

RENT A COOK

ESSEN IST FERTIG!

Bei uns im Gasthaus essen geht ja leider zurzeit noch nicht. Wie wäre es stattdessen, wenn ihr euch die Postwirtin Elisabeth oder den Postwirt Otmar nach Hause direkt in eure Küche kommen lasst? Denn wir kochen auch bei euch zuhause – für dich und für alle deine Gäste. Alles, was wir dafür brauchen ist deine Küche mit Herd und Ofen. Und wenn ihr Lust habt, dann bekommt ihr nebenbei noch einen kleinen Kochkurs mit dazu.

SO FUNKTIONIERT´S

Ihr entscheidet euch für ein 4-Gänge-Menü: Von gutbürgerlich über B.B.Q. bis österreichisch raffiniert. Fisch, Wild, Geflügel oder doch lieber asiatisch? Kein Problem! Wir kümmern uns um den Einkauf frischer und hochwertiger Zutaten – wenn möglich aus der Region. Das fertige Menü servieren wir auf eurem Geschirr direkt an den Esstisch – und selbstverständlich hinterlassen wir eure Küche so, wie wir sie vorgefunden haben.
Auch bei der Auswahl der Weine beraten wir euch gerne oder bringen die passenden Weine einfach gleich mit.

RENT A COOK

Wir kochen für 2 – 6 Personen. Falls ihr mehr Gäste erwartet, gerne auf Anfrage. Für Geburtstage, Taufen, Candle Light Dinner, Hochzeitstage, BBQ …

Menü I

Bürgerlich

  • Hausgebeitztes Saiblingsfilet / Salat / Knuspriges Brot / Humus
  • Rote Rübensuppe / hausgemachter Safrantopfen / Crunch
  • Maishendl / Semmelfüllung / Natursafterl / Salat
  • Cheese Cake

Preis pro Person: 39,00

Menü II

B.B.Q.

  • Saison Gemüse / Scampi / Oktopus
  • Würstel (Metzgerei Haller) / Kartoffelsalat / hausgemachter Topfen (gegart in Alufolie) / Kräuter
  • Bayerische Spare Ribs / Rind / Schwein / Steakhüfte / Salat / Ofenkartoffel / Sour Cream / B.B.Q. Dipp
  • Saisonfrüchte / Bio Zitronencreme

Preis pro Person: 49,00

Menü III

Asia Style

  • Saté-Spieße / Erdnusssoße / pikanter Rindfleischsalat
  • Pikante Suppe / Scampi / Gemüse / frische Kräuter
  • Thai Curry / Kokos / Gemüse / Huhn / Duftreis
  • Mango Creme

Preis pro Person: 45,00

Menü VI

Bayern meets Austria

  • Tatar / Werdenfelser Rind / Hausbrot
  • Kürbissuppe / Crunch
  • Tafelspitz / Consommé double / Kartoffeln/ Rahmspinat / Apfelkren
  • Kaiserschmarrn / Rosinen / Mandeln / Apfelkompott

Preis pro Person: 45,00

Zzgl. 69,00 pro Arbeitsstunde (je nach Anzahl der Gäste zwischen 3 bis 5 Stunden).

21Creativ_Elli_8691-scaled.jpg

POSTWIRTIN: Elisabeth Walch

Geboren 1971 in München

Ich koche am besten: Ayurvedische Gerichte

Ich esse am liebsten: Frisch zubereitete, aromatische Speisen mit viel Gemüse

Ich liebe Kochen, weil... ich schon als Fünfjährige gekocht habe und mit 12 Jahren als „RENT A COOK“ eine ganze Kommunions-Gesellschaft mit einem 3 Gang Menü bekocht habe. Und weil ich „Liebe geht durch den Magen“ ganzheitlich verstehe. Mein Körper ist mein Tempel!

Otmar-Walch-scaled.jpg

POSTWIRT: Otmar Walch

Geboren 1964 in Graz

Ich koche am besten: Mit frischen, regionalen und saisonalen Produkten

Ich esse am liebsten: Selbst gemachte Nudeln

Ich liebe Kochen, weil... es eine wunderbare Verbindung zwischen Kreativität und Handwerk ist. Und ich mit dem Ergebnis mich selbst und andere glücklich machen kann.

Kontakt & Buchung: