Wirtshausküche für Dahoim

Rent a cook

ESSEN IST FERTIG!

Wie wäre es, wenn ihr euch die Postwirtin Elisabeth nach Hause direkt in eure Küche kommen lasst? Denn ich koche auch bei euch zuhause – für dich und für alle deine Gäste. Alles, was ich dafür brauche ist deine Küche mit Herd und Ofen. Und wenn ihr Lust habt, dann bekommt ihr nebenbei noch einen kleinen Kochkurs mit dazu.

SO FUNKTIONIERT´S

Ihr entscheidet euch für ein 4-Gänge-Menü: Von gutbürgerlich über B.B.Q. bis österreichisch raffiniert. Fisch, Wild, Geflügel oder doch lieber asiatisch? Kein Problem! Ich kümmere mich um den Einkauf frischer und hochwertiger Zutaten – wenn möglich aus der Region. Das fertige Menü serviere ich auf eurem Geschirr direkt an den Esstisch – und selbstverständlich hinterlasse ich eure Küche so, wie ich sie vorgefunden habe.
Auch bei der Auswahl der Weine berate ich euch gerne oder bringe die passenden Weine einfach gleich mit.

RENT A COOK

Ich koche für 2 – 6 Personen. Falls ihr mehr Gäste erwartet, gerne auf Anfrage. Für Geburtstage, Taufen, Candle Light Dinner, Hochzeitstage, BBQ …

Menü I

Bürgerlich

  • Hausgebeitztes Saiblingsfilet / Salat / Knuspriges Brot / Humus
  • Rote Rübensuppe / hausgemachter Safrantopfen / Crunch
  • Maishendl / Semmelfüllung / Natursafterl / Salat
  • Cheese Cake

Preis pro Person: 39,00

Menü II

B.B.Q.

  • Saison Gemüse / Scampi / Oktopus
  • Würstel (Metzgerei Haller) / Kartoffelsalat / hausgemachter Topfen (gegart in Alufolie) / Kräuter
  • Bayerische Spare Ribs / Rind / Schwein / Steakhüfte / Salat / Ofenkartoffel / Sour Cream / B.B.Q. Dipp
  • Saisonfrüchte / Bio Zitronencreme

Preis pro Person: 49,00

Menü III

Asia Style

  • Saté-Spieße / Erdnusssoße / pikanter Rindfleischsalat
  • Pikante Suppe / Scampi / Gemüse / frische Kräuter
  • Thai Curry / Kokos / Gemüse / Huhn / Duftreis
  • Mango Creme

Preis pro Person: 45,00

Menü VI

Bayern meets Austria

  • Tatar / Werdenfelser Rind / Hausbrot
  • Kürbissuppe / Crunch
  • Tafelspitz / Consommé double / Kartoffeln/ Rahmspinat / Apfelkren
  • Kaiserschmarrn / Rosinen / Mandeln / Apfelkompott

Preis pro Person: 45,00

Zzgl. 69,00 pro Arbeitsstunde (je nach Anzahl der Gäste zwischen 3 bis 5 Stunden).

Kontakt & Buchung:


    21Creativ_Elli_8691-scaled.jpg

    POSTWIRTIN: Elisabeth

    Geboren 1971 in München

    Ich koche am besten: Ayurvedische Gerichte

    Ich esse am liebsten: Frisch zubereitete, aromatische Speisen mit viel Gemüse

    Ich liebe Kochen, weil... ich schon als Fünfjährige gekocht habe und mit 12 Jahren als „RENT A COOK“ eine ganze Kommunions-Gesellschaft mit einem 3 Gang Menü bekocht habe. Und weil ich „Liebe geht durch den Magen“ ganzheitlich verstehe. Mein Körper ist mein Tempel!