Ich lasse mich zum Pandabären umschulen. Wenn ich faul rumliege und immer dicker werde, finden mich trotzdem alle niedlich.

Zum Mittagsschmankerl an kleinen Salat nur 2 €

Donnerstag & Freitag – bis es aufgegessen ist!

Liebster Postgast,

nach langem hin und her überlegen, haben wir uns dazu durchgerungen unsere Öffnungszeiten der momentanen Situation anzupassen.
Leider zu Deinen Lasten, denn wir haben nur mehr 4 Tage in der Woche geöffnet.
Donnerstag / Freitag / Samstag / Sonntag geöffnet
Montag / Dienstag / Mittwoch ruhen wir uns aus 🙂

Auf Nachfrage gibt es immer eine Möglichkeit Dein Mittagessen zu sichern! Dir etwas vorzubereiten, was Du bei Dir aufwärmen kannst.

Schön, dass es Dich gibt und an dieser Stelle Danke für Deine ganz persönliche Unterstützung!

Deine

Elisabeth Walch
Postwirtin mit Leib & Seele & die ganze Postfamilie

Aktuelle Mittagskarte

Donnerstag, 29. April
Fleischpflanzerl 2 Stück Fleischpflanzerl / Rahmspinat / Kartoffelpüree | 7,90
Für unsere Vegetarier: Rahmspinat / Kartoffelpüree / Spiegelei

Freitag, 30. April
Hendel Cordon Bleu Hendl / Schinken / Käse / Pommes | 7,90
Für unsere Vegetarier: Kräuterkäsespätzle / Salat

Donnerstag, 6. Mai
Currywurst Currywurst / Soße / Pommes | 7,90
Für unsere Vegetarier: Vegane Currywurst

Freitag, 7. Mai
Gefüllte Spanferkelbrust gefüllte Spanferkelbrust / Kartoffelsalat | 7,90
Für unsere Vegetarier: Nudeln / Tomatensoße / Parmesan

Donnerstag, 13. Mai
Gefüllte Ofenkartoffel Ofenkartoffel / Kräuter Schmand / Hendelbrust / Salat | 7,90
Für unsere Vegetarier: ohne Hendelbrust

Freitag, 14. Mai
Bärlauchnudeln Nudeln / Bärlauchpesto / Rinderfetzen | 7,90
Für unsere Vegetarier: ohne Rinderfetzen

Die Post geht ab …
sogar mit Lieferservice ab 25,00 € Bestellwert

Liebe Mittagsgäste, Liebe Liebhaber der Post, Liebe Postgourmets, Liebe Mitarbeiter,

Ich habe auf Wunsch, versucht zumindest 3 x in der Woche etwas vegetarisches einzubauen. Zu den Vegetarischen Gerichten hätte ich tatsächlich einen Wunsch unserer Vegetarier – gebt mir Tipps. Ich fange ab 02. November eine Ausbildung als Ayurveda Köchin an und werde dann bestimmt das ein oder andere Gericht mit einbauen. Eine wunderschöne Woche und bis bald bei uns in der Post!

Herzliche Grüße
Elisabeth Walch
Postwirtin mit Leib & Seele

Keine Angst meine lieben Fleischesser, wir werden so lecker Vegetarisch kochen, dass wir Euch dann einfach ein Stückerl Fleisch mit dazu zaubern 🙂

Braten to go

Zum selbst abholen

Post to go

365 Tage im Jahr geöffnet. Durchgehend warme Küche.

Infos & Speisekarte

Allergenaushang:

Liebe Gäste,
wir  variieren, mit unseren Köchen hier in der Post, unsere Rezepte nach Lust und Laune mit vielen alten Rezepturen aus Österreich & Bayern. In unseren Speisen und Getränken können Allergene enthalten sein. Wir bitten alle Allergiker oder Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten auf uns zuzukommen wie in den letzten Jahren.

Wir werden ganz sicher ein Gericht für euch finden, was euch glücklich macht!

Euere Gastgeber und Wirtsleute Elisabeth & Otmar

Unser Küchenteam kocht für dich täglich zwischen 11 und 22 Uhr.

Gruppenreservierungen

Unverträglichkeiten / Allergien

Liebe Gäste,
unsere Köche sind darauf bedacht, dass ihr Die Post satt und glücklich verlasst. Scheut euch nicht, eurer Bedienung euere Wünsche mitzuteilen. Alles was uns möglich ist, werden wir für euch kochen. Wir haben von unseren Speisen eine Liste der Allergene, bitte sprecht uns einfach an.

Wir kochen ausschließlich mit Andechser Natur Bio Almbutter!

Unser Gasthof