Ab 12 Uhr bis nix mehr da ist

Mittagskarte

Wir freuen uns Gastgeber für Euch sein zu dürfen! Bleibt gesund und munter …denn vom Mond aus betrachtet, spielt das Ganze gar keine so große Rolle!

Eure Postwirtin mit dem ganzen Post-Team

Tipp der Wirtin: Für alle die noch das Entrümpeln vor sich haben (wie ich)
Meine Buchempfehlung ist: Feng Shui gegen das Gerümpel des ALLTAGES Karen Kingston (selbstverständlich habe ich das Buch auch zum Verleihen da!

Mittagskarte:  30. Januar bis 3. Februar 2023

Montag, 30. Januar 2023

Dienstag, 31. Januar 2023

Mittwoch, 1. Februar 2023

Donnerstag, 2. Februar 2023

Freitag, 3. Februar 2023

10 Jahre Kröswang

Die Postwirtin empfiehlt:

Zum Mittagsschmankerl an kleinen Salat nur 2 €

Allergenaushang:

Liebe Gäste,
wir  variieren, mit unseren Köchen hier in der Post, unsere Rezepte nach Lust und Laune mit vielen alten Rezepturen aus Österreich & Bayern. In unseren Speisen und Getränken können Allergene enthalten sein. Wir bitten alle Allergiker oder Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten auf uns zuzukommen wie in den letzten Jahren.

Wir werden ganz sicher ein Gericht für euch finden, was euch glücklich macht!