Manchmal kann Weitergehen hart sein und schmerzlich, aber Festhalten an etwas, was niemals sein kann, ist noch schwieriger und schädigend.

Zum Mittagsschmankerl an kleinen Salat nur 2 €

Auch TO GO – ab 12 Uhr bis nix mehr da ist

Ab dem 16. November 2021 gelten bei auch bei uns die 2 G Regeln für die Innengastronomie ab 12 Jahren – nur wer genesen oder vollständig geimpft ist darf von uns bewirtet werden – bitte haltet bei Eintritt bereits Euren Impfnachweis oder Genesen-Nachweis – gerne auch in digitaler Form – bereit.
Damit einer jeder weiß, wie es bei uns genau abläuft, hier nochmal die Regeln (übrigens machen wir diese nicht 😊 wir halten uns aber so gut es geht daran)
Wir freuen uns auf Eure Mithilfe hierbei. Unser TO-GO Geschäft machen wir weiter. Und die eingeweckten Sachen stehen Euch auch immer zur Verfügung!

Wir freuen uns Gastgeber für Euch sein zu dürfen! Bleibt gesund und munter …denn vom Mond aus betrachtet, spielt das Ganze gar keine so große Rolle!

Eure Postwirtin mit dem ganzen Post-Team

Aktuelle Mittagskarte

Montag, 10. Januar 2022
Thai Curry Hendl / Gemüse / Reis / Koriander | 8,50
Für unsere Vegetarier: ohne Hendl

Dienstag, 11. Januar 2022
Kartoffel–Pesto-Pfanne Schweinelende natur gebraten / Soße | 8,50
Für unsere Vegetarier: ohne Schwein

Mittwoch, 12. Januar 2022
Lasagne Hackfleisch / Tomatensoße / Bechamel / Käse | 8,50
Für unsere Vegetarier: Nudeln mit Pesto / Pinienkernen / Tomaten

Donnerstag, 13. Januar 2022
Rote Rüben–Kartoffelgemüse (pikant) Rinderfetzen vom Grill | 8,50
Für unsere Vegetarier: geräucherter Tofu

Freitag, 14. Januar 2022
Rotbarsch „Münchner Art“ Senf / Kren / Panade / Kartoffelsalat | 8,50

Empfehlung der Postwirtin Elisabeth

Was ich Euch diese Woche empfehlen kann …
… Ente und Gans to go… IMMER!

Lust auf Postfeeling bei uns?
Oder aber auch alle anderen schönen Anlässe bei uns ☺

Liebe Mittagsgäste, Liebe Liebhaber der Post, Liebe Postgourmets, Liebe Mitarbeiter,

Ich habe auf Wunsch, versucht zumindest 3 x in der Woche etwas vegetarisches einzubauen. Zu den Vegetarischen Gerichten hätte ich tatsächlich einen Wunsch unserer Vegetarier – gebt mir Tipps. Ich fange ab 02. November eine Ausbildung als Ayurveda Köchin an und werde dann bestimmt das ein oder andere Gericht mit einbauen. Eine wunderschöne Woche und bis bald bei uns in der Post!

Herzliche Grüße
Elisabeth Walch
Postwirtin mit Leib & Seele

Keine Angst meine lieben Fleischesser, wir werden so lecker Vegetarisch kochen, dass wir Euch dann einfach ein Stückerl Fleisch mit dazu zaubern 🙂

Braten to go

Zum selbst abholen

Post to go

365 Tage im Jahr geöffnet. Durchgehend warme Küche.

Infos & Speisekarte

Allergenaushang:

Liebe Gäste,
wir  variieren, mit unseren Köchen hier in der Post, unsere Rezepte nach Lust und Laune mit vielen alten Rezepturen aus Österreich & Bayern. In unseren Speisen und Getränken können Allergene enthalten sein. Wir bitten alle Allergiker oder Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten auf uns zuzukommen wie in den letzten Jahren.

Wir werden ganz sicher ein Gericht für euch finden, was euch glücklich macht!

Unser Küchenteam kocht für dich täglich zwischen 11 und 22 Uhr.

Gruppenreservierungen

Unverträglichkeiten / Allergien

Liebe Gäste,
unsere Köche sind darauf bedacht, dass ihr Die Post satt und glücklich verlasst. Scheut euch nicht, eurer Bedienung euere Wünsche mitzuteilen. Alles was uns möglich ist, werden wir für euch kochen. Wir haben von unseren Speisen eine Liste der Allergene, bitte sprecht uns einfach an.

Wir kochen ausschließlich mit Andechser Natur Bio Almbutter!

Unser Gasthof