Ab 12 Uhr bis nix mehr da ist

Mittagskarte

Wir freuen uns Gastgeber für Euch sein zu dürfen! Bleibt gesund und munter …denn vom Mond aus betrachtet, spielt das Ganze gar keine so große Rolle!

Eure Postwirtin mit dem ganzen Post-Team

„Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein.“ – Johann Wolfgang von Goethe

Aktuelle Mittagskarte

Montag, 27. Juni 2022
Schinkennudeln Ei / Schinken / Zwiebeln / Petersilie | 8,50
Für unsere Vegetarier: Ei / Zwiebeln / Petersilie / Salat

Dienstag, 28. Juni 2022
Burger a la Angela Rindfleisch / Pesto / Tomate / Mozzarella / Basilikum | 8,50
Für unsere Vegetarier: mit Falafel anstelle von Fleisch

Mittwoch, 29. Juni 2022
Pikantes Curry Gemüse / Linsen / Reis / Hendlstreifen | 8,50
Für unsere Vegetarier: ohne Hendl

Donnerstag, 30. Juni 2022
Schweinelende natur Gemüse / Kartoffelpüree / Rahmsoße / Kräuterbutter | 8,50
Für unsere Vegetarier: Gebackener Camembert / Salat / Preiselbeeren / Brot

Freitag, 01. Juli 2022
Rotbarschfilet Kürbiskern-Panko-Panade / Kartoffelsalat / Kernöl | 8,50

Liebe Mittagsgäste, Liebe Liebhaber der Post, Liebe Postgourmets, Liebe Mitarbeiter,

Ich habe auf Wunsch versucht zumindest 3 x in der Woche etwas Vegetarisches einzubauen. Zu den vegetarischen Gerichten hätte ich tatsächlich einen Wunsch unserer Vegetarier – gebt mir Tipps.

Eine wunderschöne Woche und bis bald bei uns in der Post!

Herzliche Grüße
Elisabeth Walch
Postwirtin mit Leib & Seele

Keine Angst meine lieben Fleischesser, wir werden so lecker Vegetarisch kochen, dass wir Euch dann einfach ein Stückerl Fleisch mit dazu zaubern 🙂

Die Postwirtin empfiehlt:

Zum Mittagsschmankerl an kleinen Salat nur 2 €

Allergenaushang:

Liebe Gäste,
wir  variieren, mit unseren Köchen hier in der Post, unsere Rezepte nach Lust und Laune mit vielen alten Rezepturen aus Österreich & Bayern. In unseren Speisen und Getränken können Allergene enthalten sein. Wir bitten alle Allergiker oder Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten auf uns zuzukommen wie in den letzten Jahren.

Wir werden ganz sicher ein Gericht für euch finden, was euch glücklich macht!

Wir verwöhnen euch Montag bis Sonntag – von 7 bis 23 Uhr.

Warme Küche bis 21.30 Uhr.

Danach gibt es noch Kleinigkeiten.

Gruppenreservierungen

Unverträglichkeiten / Allergien

Liebe Gäste,
unsere Köche sind darauf bedacht, dass ihr Die Post satt und glücklich verlasst. Scheut euch nicht, eurer Bedienung euere Wünsche mitzuteilen. Alles was uns möglich ist, werden wir für euch kochen. Wir haben von unseren Speisen eine Liste der Allergene, bitte sprecht uns einfach an.

Wir kochen ausschließlich mit Andechser Natur Bio Almbutter!

Unser Gasthof