Krimidinner

DIE POST wird für einen Abend zum Tatort

Krimidinner

Das Krimidinner verbindet Spannung und Genuss – im November wird die POST für einen Abend zum Tatort.

Tatzeit: 12.11.2022
Einlass: ab 18.30 Uhr
Tatort: DIE POST, Andechsstraße 1, 82211 Herrsching

Der Fall

Auf der Betriebsfeier der Großfleischerei Fegan soll eine Ankündigung gemacht werden.

Wird heute der Senior-Chef Anton Fegan seine Nachfolge bekannt geben? Oder wird er den Betrieb tatsächlich verkaufen? Oder hat er etwas ganz anderes vor?

Er wird es uns nicht mehr sagen können, denn er wird ermordet aufgefunden. Wie geht es weiter mit der Fleischerei Fegan?

Ihr sitzt mitten im Geschehen und könnt tatkräftig beim Ermitteln helfen.

Eine Produktion von

Das Menü

Prickelnde Begrüßung

Einsteiger Sekt mit frischer Maracuja / alternativ Maracujalimonade
Spannender Flammkuchen

Am Tisch – ein klarer Fall

Knuspriges Brot & Aufstrich

Der fesselnde 1. Gang

Tomatensüppchen
mit Petersilie / Sahne / Brotwürfel / Büffelmorzarella

Packend interpretiert: Der 2. Gang

Chili con Carne
mit und ohne Fleisch

Der 3. Gang: Verdächtig gut!

Fleisch: Der wohl beste Filet-Topf von Oma Rosi / Filet vom Schwein, Rind, Lamm / Merlot / Charlotten / Korinthen / Baguette

Vegetarisch: Fischfilet / Salbeibutter / gebratenes Gemüse / Kartoffeln

Vegan: Geräucherter Tofu / Humus / gebratenes Gemüse / Kartoffeln

Finale Grande, der 4. Gang

Gefüllte Palatschinken mit Topfencreme und Vanillesoße

Vegan: Frische Früchte

Preis pro Person 89,00

* inklusive 4-Gang-Menü
*exklusive Getränke

Tickets bekommt ihr direkt bei uns in der Post

Es gibt nur eine begrenze Anzahl an Plätzen – also schnell die Ermittlung aufnehmen!

Verdächtig guads Hotelarrangement:

2 Übernachtungen vom 11.11.2022 bis 13.11.2022

2 x Frühstück
4-Gänge Kürbis-Menü am 11.11.2022
4-Gänge Krimi-Menü am 12.11.2022
Arrangement Preis für 2 Personen im DZ inkl. Krimidinner: ab 536,00 €

Hotelarrangement buchen