||Gruppenreservierungen
Gruppenreservierungen2018-09-15T18:03:47+00:00

Wir haben immer a scheens Platzl für eich frei

Sehr geehrter Veranstalter, liebes Busunternehmen, liebe Reisegruppe, liebe Gäste, liebe Familie, Radfahrer, Biker, Feierer, Spontantreffer u.s.w., liebe Freunde & Postfans und die, die es sind oder noch werden wollen!

Wir sind Gastgeber und möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das heißt auch bei Gruppenreservierungen wollen wir das Gefühl vermitteln, dass der Gast bei uns im Mittelpunkt steht.

Ihr seid uns wichtig, unser Team, egal ob Küche oder Service, ist 100 % für euch da!

Wenn wir euch von unserer Herzlichkeit, Freundlichkeit und natürlich dem guten Essen überzeugen konnten, freuen wir uns auf jegliche Art von Feedback: Trinkgeld, Lob, Bewertungen u.s.w.

Ab einer Gruppenreservierung von 30 Personen laden wir selbstverständlich den Busfahrer auf ein Getränk und ein Essen ein bis 20,00 €.

Ab einer Gruppengröße von 50 Personen laden wir den Busfahrer und einen Reiseleiter ein. Auch hier ein Getränk und ein Essen bis 20,00 €.

Nice to know

Für uns ist es immer toll, wenn wir das Alter der Gruppe mitgeteilt bekommen – warum? Wir hatten eine Gruppe mit lauter Feuerwehrmännern, ist doch klar wenn wir das wissen, dass dann die Knödel ein bisschen größer sind!!!

Nachdem unsere Wirtin eine kleine Essenszicke ist, wird bei uns jedem Gast zugestanden, dass er Vegetarier, Veganer, Allergiker ist, Unverträglichkeiten hat oder einfach gewisse Lebensmittel nicht mag – wir können aber nur reagieren, wenn wir es wissen!

Wir freuen uns auf euch

Herzlichst Eure Postwirtin mit Leib & Seele
Elisabeth Walch

Unser Küchenteam kocht für dich täglich zwischen 11 und 22 Uhr.

Gruppenreservierung

Unverträglichkeiten / Allergien

Liebe Gäste,
unsere Köche sind darauf bedacht, dass ihr Die Post satt und glücklich verlasst. Scheut euch nicht, eurer Bedienung  euere Wünsche mitzuteilen. Alles was uns möglich ist, werden wir für euch kochen. Wir haben von unseren Speisen eine Liste der Allergene, bitte sprecht uns einfach an.

Wir kochen ausschließlich mit Andechser Natur Bio Almbutter!

Unser Gasthof