Kontakt & Reservierungen

Ankommen bei Freunden

Die Postwirtin Elisabeth und das gesamte Serviceteam freuen sich darauf, Dich in der Post begrüßen zu dürfen!

7 Tage die Woche, täglich von 10 – 22 Uhr 😊

Für Zimmer- und Tischreservierung kontaktiere uns bitte per Telefon, Email oder Fax oder komm einfach vorbei.

Alternativ kannst du dein Zimmer oder einen Tisch auch online reservieren:

Nachricht an die Postwirtin


    Feedback

    Habt ihr in der Post übernachtet oder unser Restaurant besucht?

    Wir freuen uns über euer Feedback auf TripAdvisor und/oder HolidayCheck.

    Feiert mit uns durch das ganze Jahr!

    Familienfeste, Geburtstage, Jubiläen, Taufen, Kommunionen, Firmungen, Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede, Biergartenfeste, Zeltfeste, Hochzeiten, (Scheidungen), Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Firmenfeste…

    … und zu jedem sonstigen lustigen Anlaß, aber auch zu traurigen Veranstaltungen, haben wir jede Menge Ideen um dir ein unvergeßliches Fest zu bereiten!

    Wir bieten nach Absprache: Menüs, Menükarten, Weinempfehlungen, besondere Tischdekorationen, Fotografen, DJ, Live Musik, Festtagstorten, Buffets – und alles was uns nicht einfällt, machen wir auch!