POST-Benefiz-Essen

Lecker essen & damit Menschen in Not helfen

POST-Benefiz-Essen

zur Unterstützung der Familien meiner Mitarbeiter

Am Samstag, 19.November 2022 ab 11.00 Uhr
kochen meine Küchenjungs ein ganz besonderes internationales 3-Gänge-Menü für euch.

Preis für das 3-Gänge-Menü pro Person 30,00 €
Davon gehen automatisch 25,00 € an die Familien meiner internationalen Küchencrew

Artikel im Starnberger Merkur

Das Menü

Vorspeise
Morhge“ Cremige Hähnchensuppe mit Zitrone
Paner“ Rohmilchkäse (aus Herrschinger Jägerhofs Milch selbst hergestellt) mit Salat
Hauptessen
Mantu“ Hausgemachte Maultaschen
Gefüllt: Spinat und Feta / Rinderhack
Dazu gibt’s Joghurt Dipp mit Minze und Lemon
Ghablipolo“ Lamm gekocht (Schlachtung Johannes Hartl, Affing/Mühlhausen)
mit Karotten-Korinthen-Reis und Gemüse
Dessert
Frisch gepresster Karottensaft mit Vanilleeis
Kürbisdessert mit Sauerrahm
Getränk
Grüner Tee / Schwarzer Tee / Wasser / Holunder oder Ingwerschorle

Warum ist diese Hilfe so wichtig? Ich erfahre täglich hautnah, wie sehr die Familien meiner Küchencrew, alle aus Afghanistan, Syrien und dem Iran stammend, leiden. Meine Mitarbeiter können zwar im sicheren Deutschland leben und arbeiten, aber deren Familien im Ausland leiden Not! Deshalb senden meine Küchenjungs all ihr gespartes Geld zu ihren Familien – auch wenn sie selbst dabei am finanziellen Limit leben.
Ich möchte meine fleißigen Mitarbeiter als Chefin und Gastronomin gerne dabei unterstützen und so wurde die Idee des internationalen POST-Benefiz-Essens geboren.

Bitte helft mit der Teilnahme am Benefiz-Essen auch mit. Wir freuen uns auf euch!

Eure Elisabeth Walch
Postwirtin mit Leib & Seele
P.S. Dass alle Speisen halal sind, ist an diesem Tag selbstverständlich 🙂

Ihr könnt euren Tisch zu folgenden Zeiten reservieren: 11.00 Uhr | 13.00 Uhr | 15.00 Uhr | 17.00 Uhr | 19.00 Uhr | 21.00 Uhr

Tisch reservieren