|, Video|Ice Bucket Challenge

Ice Bucket Challenge

2018-08-23T17:36:50+00:0028. August 2014|News, Video|

Elisabeth Hellmann, Wirtin der Post, hat sich am 28. August 2014 tapfer der Ice Bucket Challenge gestellt und unterstützt selbstverständlich mit einer Spende die ALS-Stiftung./strong>

„Ich bedanke mich bei Jonas Fischer (wenn ich Dich in die Hände kriege…) für die Nominierung zur ALS Ice Bucket Challenge. Ich nominiere, weil ich jetzt echt fies bin: Elke Reischel, Du wolltest ja zu unserer Hochzeit kommen, Trachtenladen Redl in der Weltenburger Straße 17. Den Stefan Posner von der Zweite Heimat hier in Herrsching und Bernhard Schwarz von Sport Fashion auch hier in Herrsching. Ich wünsch Euch viel Spaß, macht es alle genauso gut wie ich!

Natürlich spende ich auf jeden Fall für jedes Eimerchen das mir da von unseren Angestellten drübergeschüttet wird € 10 an die ALS-Stiftung.“

Click to Hide Advanced Floating Content