Startseite|Zwoaralloa

August 2022

15aug12:0017:00ZwoaralloaBei uns im Biergarten: Bayerisches Unterhaltungsduo12:00 - 17:00 HOTEL GASTHOF DIE POST, Andechsstraße 1, 82211 Herrsching am Ammersee

Details

„Zwoaralloa“, das sind Johannes Morgenroth, der in wechselnden Besetzungen, gemeinsam mit Maxi Bierling und Felix Diet, das bayerische Unterhaltungsduo bildet. Ihr musikalisches Repertiore reicht von bayerischer Volksmusik, Schlager, Evergreens, Oldies über Austria Pop bis hin zu Rock’n’Roll und natürlich auch aktuellen Hits.

Gespielt werden alle Lieder akustisch mit Akkordeon und Gitarre. Gesungen wird natürlich auch. Dahoam sind die Musiker im Pfaffenwinkel im Landkreis Weilheim-Schongau. Alle drei sind schon lange mit der Musik verbunden: Maxi spielt neben Zwoaralloa noch bei den „Oberhauser Musikanten“ Klarinette, Felix spielt bei den „Alpenblick Musikanten“ aus Uffing und bei der Peißenberger Band „Jamei“. Johannes spielt seit seinem 10. Lebensjahr Akkordeon, mit dem er seit vielen Jahren auf den verschiedensten Auftritten unterwegs ist. Gefunden haben sich die drei Musiker durch Mitwirken bei einer Oberkrainer-Besetzung. Damals entdeckte Johannes auch den Midi-Bass, wo er mit Hilfe eines Expanders live den Bass auf der „Quetschn“ mitspielen kann.

Die Freude am Musizieren verbindet die Musiker bereits seit über 15 Jahren – „Zwoaralloa“ sorgt stets für gute Stimmung!

„Zwoaralloa“ geht gerne auf Ihre Wünsche ein und freut sich auf Euch!

Uhrzeit

(Montag) 12:00 - 17:00

Veranstaltungsort

HOTEL GASTHOF DIE POST

Andechsstraße 1, 82211 Herrsching am Ammersee

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben