Hannes und seine Schlawiner

10sep11:0014:00Hannes und seine SchlawinerFrühschoppen mit Live Musik bei uns im Biergarten11:00 - 14:00(GMT+02:00) HOTEL GASTHOF DIE POST, Andechsstraße 1, 82211 Herrsching am Ammersee

Details

Die 12-köpfige Blasmusikbesetzung “Hannes und seine Schlawiner” aus Oberschwaben (Landkreis Biberach/Riss) spielt seit über 15 Jahren zusammen. Entstanden ist die Musikgruppe ausschließlich aus Freude gemeinsam Musik in kleiner Besetzung und diesem Stil zu machen. Fast alle sind nach wie vor in ihren Heimatgemeinden in Musikvereinen und weiteren Besetzungen aktiv und haben auch so zusammengefunden. Mit Polkas, Märschen und Walzern schafft es die Gruppe immer wieder zahlreiche Besucher zu begeistern. Natürlich sind auch moderne Stücke im Repertoire und bilden den durchaus gewollten Kontrast. Zehn Männer und zwei junge Damen mit purer Freude an schöner Blasmusik werden auch sie begeistern. Die Geselligkeit nach den Auftritten gehört dazu und so ist es nicht überraschend wenn die Gäste auf einmal sich mit ihnen in netter Runde austauschen.

Hannes und seine Schlawiner freuen sich über jeden Gast

Sonntag, 10.09.23
ab 11.00 Uhr
Hier bei uns im Biergarten – nur bei schönem Wetter

 

Uhrzeit

(Sonntag) 11:00 - 14:00(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

HOTEL GASTHOF DIE POST

Andechsstraße 1, 82211 Herrsching am Ammersee

Other Events
Nach oben