Die Schlagergang

25mai18:00Die SchlagergangSo schön war die Zeit!18:00(GMT+02:00) HOTEL GASTHOF DIE POST, Andechsstraße 1, 82211 Herrsching am Ammersee

Details

Seit 2022 treffen sich Ines WagnerThomas Schuh und Jonas Frank regelmäßig und proben die deutschen Schlager-Klassiker aus den 50er-70er Jahren.

Wie so oft ist die Truppe aus Lieben und Leidenschaft zum Schlager und bestimmten Zufällen entstanden und spielt die junggebliebenen Klassiker mit akustischen Instrumenten (Gitarre, Akkordeon, Kontrabass) sowie ein- und mehrstimmigen Gesang.

Die Zuhörer*innen erwarten Titel die Lust und Laune machen: „Liebeskummer lohnt sich nicht“ über tröstendes „Ich liebe das Leben“. Bei „Schuld war nur der Bossa Nova“ bis „Ich will nen Cowboy als Mann“ und „Heimweh“ beinhaltet das Repertoire u.a. weitere schöne Klassiker! Das jüngste Mitglied und das älteste Mitglied trennt 40 Jahre und dies zeigt, dass es auch in diesem Genre keine Altersgrenzen gibt!

Uhrzeit

(Samstag) 18:00(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

HOTEL GASTHOF DIE POST

Andechsstraße 1, 82211 Herrsching am Ammersee

Nach oben