20 Jahre Vogelmayer

09jun19:0021:0020 Jahre VogelmayerBayerisches Musik-Kabarett19:00 - 21:00(GMT+02:00) HOTEL GASTHOF DIE POST, Andechsstraße 1, 82211 Herrsching am Ammersee

Details

Der bayerische Musik-Kabarettist präsentiert seine neue Tour – Spaß & Gaudi sind garantiert
Mit seinem neuen Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er seit 20 Jahren „DAHOAM“ und fühlt sich sichtlich wohl. Daher präsentiert, der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler aus Niederbayern sein neues Programm. Dieses besticht wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat und dem Bairischen Dialekt. Eben Kabarett für Hirn, Herz und Humor, wie es seine Fans vom Vogelmayer kennen. Kritiker und Publikum sind sich einig: Er ist eine Rampensau, wie sie im Buche steht, einfach ein bayerisches Original, das man live erleben muss.

Eintritt ist frei!

Uhrzeit

09/06/2024 19:00 - 21:00(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

HOTEL GASTHOF DIE POST

Andechsstraße 1, 82211 Herrsching am Ammersee

Other Events
Nach oben