HOME KONTAKT & RESERVIERUNGEN   ENGLISH


Ein wahres bayerisches Restaurant mit Hotel und Biergarten in Herrsching am Ammersee

Unterwegs mit der Postwirtin

Rodeln auf dem Blomberg

Am 10. Januar 2017 blieben Hotel und Restaurant geschlossen und das gesamte Postteam verbrachte einen Tag im Schnee beim Schlittenfahren auf dem Blomberg.
12. Januar 2017

Dampferrundfahrt auf dem Ammersee

Am 23. September 2016 habe ich meine erste Dampferrundfahrt auf dem Ammersee unternommen. Ich weiß gar nicht, warum ich das nicht schon mal eher gemacht habe!
3. Oktober 2016

Stadtrundfahrt durch München

Am 12. Januar 2016 blieben Hotel und Restaurant geschlossen und das gesamte Team verbrachte bei einer geführten Münchner Stadtrundfahrt einen Tag voller Kultur, Bier und Geschichte.
14. Januar 2016

Frühstücken im Ammersee Hotel

Am Sonntagvormittag wurde ich von meinem Bruder samt Familie überrascht. Um gemütlich ratschen zu können, beschlossen wir im Ammersee Hotel by Gabi Thyssen zu frühstücken.
16. Juni 2015

Ammersee Strandmarkt 2015

Als Postwirtin hat man ja nicht allzu viel Freizeit. Aber wenn Strandmarkt am Ammersee in Herrsching ist, dann muss ich sofort los!
25. Mai 2015

Betriebsausflug nach Andechs

Am 13. Januar blieb Die Post geschlossen und das gesamte Team unternahm einen Ausflug nach Andechs mit anschließendem Grillabend in der Post. Es war ein lustiger und geselliger Tag!
16. Januar 2015


Hotel Gasthof zur Post
Andechsstraße 1, 82211 Herrsching am Ammersee
Tel: 08152 - 396 270 / Fax: 08152 - 396 27 48 / Email:

Diese Seite wurde 501-mal seit 31. März 2017 besucht
Tagesdurchschnitt: 5