HOME KONTAKT & RESERVIERUNGEN   ENGLISH


Ein wahres bayerisches Restaurant mit Hotel und Biergarten in Herrsching am Ammersee

In Herrsching wird´s Himmlisch

"Mein himmlisches Hotel", eine Doku-Soap des Privatsenders VOX, startet mit einer neuen Staffel. Ab dem 08. September täglich von Montag bis Freitag um 17.00 Uhr können Sie live miterleben wie 2 Hotels in Herrsching am Ammersee sich ins Gefecht stürzen.

In der Sendung geht es um 4 Hoteliers die sich gegenseitig auf Matratze, Zimmer, Service, grundsätzliches und professionelles Erscheinungsbild testen. Der Sieger gewinnt 3.000,00 €.

Der Sender wählte gleich zwei Betriebe aus dem schönen Herrsching aus. Dabei treten nun das "Ammersee-Hotel", geführt von Gabriele Thyssen, in Konkurrenz gegen "Die Post" mit dem neuen und innovativen Wirtepaar Elisabeth Hellmann und Otmar Walch an. Die 2 anderen Mitbewerber um den begehrten Preis sind ein Bio & Design Hotel am Tegernsee und ein ländliches Panorama- & Seehotel am Walchensee mit Karwendelblick.

"Wer einen Missstand finden will, der findet ihn. Fehler sind alle menschlich“, so die Wirtin der Post Elisabeth Hellmann. "Nobody is perfect – ich suche und finde, es geht ja nicht um einen Streichelzoo in diesem Wettbewerb." Gaby Thyssen vom Ammersee-Hotel geht das Ganze gelassener an, meint aber mit einem verschmitztem Lächeln: "Wir werden natürlich alle unser Bestes geben, um uns von unserer Schokoladenseite zu präsentieren!"

Wir sind gespannt, wer das Rennen macht! Sie auch? Public Viewing in der Post und im Ammersee-Hotel, vom 08. September bis 12. September täglich ab 17:00 Uhr. Wer wird siegen? Wir wiederholen die komplette Sendung am Samstag 13. September 2014 und Sonntag 14. September 2014 um 19.00 Uhr!


Hotel Gasthof zur Post
Andechsstraße 1, 82211 Herrsching am Ammersee
Tel: 08152 - 396 270 / Fax: 08152 - 396 27 48 / Email:

Diese Seite wurde 969-mal seit 31. März 2017 besucht
Tagesdurchschnitt: 3