HOME KONTAKT & RESERVIERUNGEN   ENGLISH


Ein wahres bayerisches Restaurant mit Hotel und Biergarten in Herrsching am Ammersee

Ice Bucket Challenge

Elisabeth Hellmann, Wirtin der Post, hat sich am 28. August 2014 tapfer der Ice Bucket Challenge gestellt und unterstützt selbstverständlich mit einer Spende die ALS-Stiftung.



"Ich bedanke mich bei Jonas Fischer (wenn ich Dich in die Hände kriege...) für die Nominierung zur ALS Ice Bucket Challenge. Ich nominiere, weil ich jetzt echt fies bin,: Elke Reischel, Du wolltest ja zu unserer Hochzeit kommen, Trachtenladen Redl in der Weltenburger Straße 17. Den Stefan Posner von der Zweite Heimat hier in Herrsching und Bernhard Schwarz von Sport Fashion auch hier in Herrsching. Ich wünsch Euch viel Spaß, macht es alle genauso gut wie ich!

Natürlich spende ich auf jeden Fall für jedes Eimerchen das mir da von unseren Angestellten drübergeschüttet wird € 10 an die ALS-Stiftung."


Hotel Gasthof zur Post
Andechsstraße 1, 82211 Herrsching am Ammersee
Tel: 08152 - 396 270 / Fax: 08152 - 396 27 48 / Email:

Diese Seite wurde 824-mal seit 31. März 2017 besucht
Tagesdurchschnitt: 4