HOME KONTAKT & RESERVIERUNGEN   ENGLISH


Ein wahres bayerisches Restaurant mit Hotel und Biergarten in Herrsching am Ammersee

Gruppenreservierungen

Sehr geehrter Veranstalter,
Liebes Busunternehmen,
Liebe Reisegruppe,
Liebe Gäste,
Liebe Familie, Radfahrer, Biker, Feierer, Spontantreffer, u.s.w.
Liebe Freunde & Postfans die, die es sind oder noch werden wollen!


Ab einer Gruppenreservierung von 30 Personen laden wir selbstverständlich den Busfahrer auf ein Getränk und ein Essen ein bis 20,00 €.

Ab einer Gruppengröße von 50 Personen laden wir den Busfahrer und einen Reiseleiter ein. Auch hier ein Getränk und ein Essen bis 20,00 €.

Nice to know

Wir sind Gastgeber und möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das heißt auch bei Gruppenreservierungen wollen wir das Gefühl vermitteln das der Gast bei uns im Mittelpunkt steht.

Ihr seid uns wichtig, unser Team egal ob Küche oder Service ist 100 % für Euch da!

Wenn wir Euch von unserer Herzlichkeit, Freundlichkeit und dem natürlich guten Essen überzeugen konnten, freuen wir uns auf jegliche Art von Feedback: Trinkgeld, Lob, Bewertungen u.s.w.

Für uns ist es immer toll, wenn wir das Alter der Gruppe bekommen - warum? Wir hatten eine Gruppe mir lauter Feuerwehrmännern, ist doch klar wenn wir das wissen, dass dann die Knödel ein bisschen größer sind!!!

Nachdem unsere Wirtin eine kleine Essenszicke ist, wird bei uns jedem Gast zugestanden, dass er Vegetarier, Veganer, Allergiker ist, Unverträglichkeiten hat oder einfach gewisse Lebensmittel nicht mag - wir können aber nur reagieren wenn wir es wissen!

Wir freuen uns auf Euch

Herzlichst Eure Postwirtin mit Leib & Seele
Elisabeth Walch


Montag - Sonntag mit Liebe für Sie gekocht

Speisekarte Montag | Speisekarte Dienstag | Speisekarte Mittwoch | Speisekarte Donnerstag | Speisekarte Freitag | Speisekarte Samstag & Sonntag



Hotel Gasthof zur Post
Andechsstraße 1, 82211 Herrsching am Ammersee
Tel: 08152 - 396 270 / Fax: 08152 - 396 27 48 / Email:

Diese Seite wurde 425-mal seit 26. Juni 2017 besucht
Tagesdurchschnitt: 8