HOME KONTAKT & RESERVIERUNGEN   ENGLISH


Ein wahres bayerisches Restaurant mit Hotel und Biergarten in Herrsching am Ammersee

Wir wollen Freude schenken.....

Liebe Geschäftspartner, Kollegen, Freunde und Alle, die es noch werden wollen! Unsere Aktion war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank! Wir konnten Herrn Pfarrer Franz Schmid stolze 2800,00 übergeben!

In der zweiten Februarhälfte werde ich mit unserem Herrn Pfarrer gemeinsam bedürftige Familien in Herrsching besuchen und diesen Familien das Geld übergeben. An dieser Stelle ein ehrliches Geständnis. Mir war nicht bewusst wie viele Hände und Füße es gebraucht hat, all die Geschenke, 500 an der Zahl, einzusammeln, zu verpacken, an die Gewinner zu übergeben....u.s.w. Mein ganz persönlicher Dank gilt allen, die mitgeholfen haben ­ besonders gilt dies meinen 2 Postengeln Melanie und Susi. Denn ich hatte zwar die Idee ­ aber die beiden haben es möglich gemacht, zum Großteil umgesetzt und mitgetragen.

Wir können hier nicht alle Namen der Spender und Geschäfte aufzählen, die mitgemacht haben, aber es waren sehr sehr viele.

Wir wünschen uns für 2014 und alle Jahre die noch folgen werden, dass auch die motiviert sind, die letztes Jahr nicht mit dabei waren, denn wir hatten bereits am 15. Dezember 2013 keine Lose mehr.

Fazit: Wir machen es wieder.... denn wir wollen Freude schenken! wieder....

Herzliche Grüße und ein erfolgreiches 2014
Ihre Elisabeth Hellmann & Otmar Walch & das gesamte Team von der Post





Lebendiger Adventskalender 2014

Geschäftspartner gesucht

Wir wissen Weihnachten ist vorbei - aber es kommt jedes Jahr wieder!

Wir möchten in Herrsching für Herrschinger einen Lebendigen Adventskalender auf die Beine stellen.

Wir suchen Geschäftsleute die bereit sind, einen Abend vom 01. Dezember 2014 bis zum 24. Dezember 2014 um 17.30 Uhr Gastgeber zu sein und Ihre Türe zu öffnen.

Lebendiger Adventskalender heißt, dass Menschen zum Erzählen, miteinander reden, Singen, Basteln, Backen und Musizieren eingeladen sind. Jeder kann sich etwas eigenes ausdenken: Feuer im Garten zum Stockbrot backen, kleine Inseln der Ruhe in der oft hektischen Adventszeit, Plätzchen backen, eine Adventsgeschichte vorlesen, Kerzen gießen, ein Kripperl aufbauen, Weihnachtskarten basteln,......u.s.w.

Es sollten sich nicht nur die Türen öffnen, sondern auch die Herzen und Ohren.

Einen Fahrplan, wann, wer und wo dran ist, würden wir übernehmen und an die Presse weiterleiten! Weitere Details würde ich dann gerne im Herbst besprechen!

Wer mitmachen will, bitte eine kurze Email an mich ().

Herzliche Grüße

Elisabeth Hellmann


Hotel Gasthof zur Post
Andechsstraße 1, 82211 Herrsching am Ammersee
Tel: 08152 - 396 270 / Fax: 08152 - 396 27 48 / Email:

Diese Seite wurde 529-mal seit 31. März 2017 besucht
Tagesdurchschnitt: 3