HOME KONTAKT & RESERVIERUNGEN   ENGLISH


Ein wahres bayerisches Restaurant mit Hotel und Biergarten in Herrsching am Ammersee

Ammersee Regatta

Am 23. September 2016 hat mich meine Tante oder ich sie geschnappt und zusammen haben wir meine erste Dampferrundfahrt auf dem Ammersee unternommen. Ich weiß gar nicht, warum ich das nicht schon mal eher gemacht habe!


So eine Rundfahrt ist wie ein kleiner Tagesurlaub - einfach zurücklehnen und Wind und Sonne das Gesicht streicheln lassen. Wir hatten sogar das Glück und konnten eine Segelregatta beobachten.

Dampfer- und Schiffsfahrten auf dem Ammersee werden von der Bayerische Seenschifffahrt GmbH betrieben. Fahrplan und Preise finden Sie unter www.seenschifffahrt.de/ammersee.

Aus der Reihe Unterwegs mit der Postwirtin - Herrsching, 3. Oktober 2016


Hotel Gasthof zur Post
Andechsstraße 1, 82211 Herrsching am Ammersee
Tel: 08152 - 396 270 / Fax: 08152 - 396 27 48 / Email:

Diese Seite wurde 832-mal seit 31. März 2017 besucht
Tagesdurchschnitt: 3